VORSCHAU: FC Southampton gg. West Ham United | 16. Spieltag

Im letzten Spiel des Jahres geht es für die Hammers an die Südküste Englands. Im St. Mary’s Stadion wartet das Team von Ralph Hasenhüttl. Können die Hammers aus ihrer Formkrise herausfinden oder wird Southampton auf einen Champions League Platz vorrücken?

Nach der sehr schwachen ersten Hälfte gegen Brighton, hat West Ham viel gutzumachen. Nicht nur David Moyes muss zeigen, dass er aus seinem Fehler gelernt hat. Auch die Leistung einiger Spieler muss sich wieder deutlich verbessern. Allerdings ist zu erwarten, dass bei dem 2. Spiel innerhalb von 3 Tagen viele Spieler geschont werden. Hier ist unsere erwartete Startaufstellung:

Torwart: Lukasz Fabianski

Abwehr: Coufal – Balbuena – Ogbonna – Cresswell – Johnson

Mittelfeld: Soucek – Rice

Sturm: Benrahma – Haller – Bowen

Das fehlgeschlagene Experiment mit Mark Noble auf der 10er Position zeigte, dass in der Offensive Kreativität fehlte. Mit Benrahma und Bowen sollte viel Power und Technik in das Team kommen. Defensiv sollte an der 3er bzw. 5er Kette festgehalten werden. Ben Johnson hat nach seinem ersten Treffer für die Hammers eine menge Selbstvertrauen gesammelt. Auch Defensiv macht er seine Sache stark und ist ein guter Ersatz für der Position von Masuaku.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert